Skip to main content

Bewerbungstipps

Bei DEMLER kannst du dich online oder per Post bewerben.
Für deine Onlinebewerbung kannst du unser Onlinebewerbungsformular nutzen oder eine E-Mail an c.spies@remove-this.demler.de senden.
Bitte füge alle Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei an.

Bewerbungsunterlagen:

Deine Bewerbung sollte enthalten:

1. Anschreiben:
Bitte erläutere, warum du dich bei uns bewirbst, wie du auf die Stelle aufmerksam geworden bist und warum DEMLER für dich als Arbeitgeber interessant ist. Das Anschreiben sollte nicht länger als eine DIN A4-Seite sein.

2. Lebenslauf: 
Hier sollten alle Angaben zu deiner Person zu finden sein. Name/Anschrift/Geburtsdatum/Staatsangehörigkeit/Erziehungsberechtigte. Danach schilderst du deinen bisherigen Werdegang (Schulbildung/Praktika) in chronologischer Reihenfolge. Zum Schluss ergänzt du persönliche Hobbies, Fähigkeiten, Kenntnisse und gegebenenfalls soziale Aktivitäten wie Mitgliedschaften in Vereinen.

3. Foto:
Bitte füge den Unterlagen ein aktuelles Foto von dir bei.

4. Zeugnisse:
Bitte füge ein aktuelles Zeugnis sowie gegebenenfalls Nachweise über Zusatzqualifikationen an.